Unsere Angebote für Sie:

Die Pferde stehen bei uns im Mittelpunkt. Ihr Wohlbefinden ist unsere oberste Priorität! Deshalb legen wir viel Wert auf eine bestmögliche Haltung. Neben den großzügigen Innenboxen mit genügend Tageslicht und Luft, sind unsere Boxen mit Fenster oder eigenen Paddocks eingerichtet. Zusätzlich ermöglichen wir allen Pferden, bei entsprechender Witterung, ausreichend Koppelgang. Trainings- und Unterrichtsmöglichkeiten können gern genutzt werden. In den Boxenpreisen enthalten sind dafür folgende Leistungen:

• Kraftfutter, auf Wunsch 3 x täglich TEST
  • Heu, 4 x täglich
  • Anlagennutzung – Reithalle, Reitplatz, Weiden, Führanlage,
  • Waschplatz, usw.
  • Medikamentenvergabe, falls notwendig / gewünscht
  • Betreuung von Tierarzt/Schmiedeterminen, nach Absprache möglich
  • Nutzung des Solariums

Bei Interesse an einer Box oder Fragen zu unseren Leistungen, können Sie sich gerne an uns wenden.
Gerne können Sie auch einen Termin zur Besichtigung der Reitanlage vereinbaren.

[Best_Wordpress_Gallery id=“1″ gal_title=“Boxenvermietung“]

Greene (6 von 145)Ein fundiertes Wissen sowie langjährige Erfahrungswerte sind die Basis bei der Ausbildung von jungen Pferden. Auf der Reitanlage Greene herrschen hervorragende Trainingsbedingungen um eine pferdegerechte Haltung sowie die Ansprüchen unserer Kunden zu erfüllen. Regelmäßige Qualitätskontrollen von Futter und Einstreu, die individuelle Bestimmung des Futterbedarfs, die Organisation von tierärztlichen Check-ups zählen zu unserem Standard.
Junge Talente werden hier gezielt gefördert und ausgebildet und eine Sicherheit im Parcours aufgebaut.

Ein bedachter Umgang mit körperlichen sowie geistigen Qualitäten der einzelnen Pferde ist notwendig, um langfristig erfolgreiche Ziele zu erlangen. Ambitionierten Springreiterinnen und –reitern bieten wir ein planvolles und pferdegerechtes Training, abgestimmt auf das Leistungsniveau jedes einzelnen Reiters. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch den Beritt und eine Turnier Vorstellung Ihrer Pferde in Springen bis Klasse S an.

Regelmäßige Qualitätskontrollen von Futter und Einstreu, die individuelle Bestimmung des Futterbedarfs, die Organisation von tierärztlichen Check-ups zählen zu unserem Standard. Sie möchten mit Ihrem Pferd bei uns trainieren? Gerne können Sie uns hierzu telefonisch kontaktieren.

Wir bieten Ihnen:Greene (48 von 145) (1)

• Pferdeausbildung im Bereich Springen
  • Vollberitt/Korrekturberitt / Teilberitt Ihres Pferdes
  • Jungpferdeausbildung
  • Vorbereitung sowie Vorstellung auf Turnieren
  • Reitunterricht
  • Turnierbegleitung
  • Lehrgänge (Springen)

Greene (48 von 145) (1)Die professionelle Vermarktung qualitätsvoller Sportpferde ist unser Metier. Wir verfügen über einen festen Kundenstamm im In- und Ausland und bieten Ihnen eine große Auswahl an talentierten Sportlern. Angefangen vom Youngster bis hin zum international erfolgreichen Springpferd.

Unter professionellen Bedingungen gefördert, können Sie aus einer großen Auswahl an Pferden für jeden Anspruch und in unterschiedlichen Preiskategorien wählen.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns